Süßes Give Away

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch wie ihr ein schnelles Give Away herstellen könnt. Es ist ganz einfach und eure Gäste freuen sich.

  • Zu erst schneidet ihr euch ein Stück Cardstock in eurer Lieblingfarbe zurecht. Ich habe die Maße 10cmx5cm gewählt. (Die Breite sollte 5cm sein, damit ihr es gut mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ ausstanzen könnt)
  • Nun falzt ihr genau in der Mitte bei 6cm und 4cm die Falzlinien (So bekommt ihr eine Fläche von 2 cm; genau mittig)
  • Anschließend stanzt ihr die beiden Enden aus.
  • Stempelt oder beklebt das Ganze nach Lust und Laue. Ich habe es mit dem Stempelset „Georgeus Grunge“ in türkis bestempelt.
  • Eine nette Schleife drum und ein kleines Gimmick dazu und schon ist euer kleines Präsent fertig.  So ist mein „Lübecker Marzipan“ nett verpack.
  • Ps. Das Marzipan ist auch vegan… mmh lekker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s