Ein kleiner Workshop in ländlicher Idylle.

Ein Mädelsausflug übers Wochenende ist sooo schön. Wir hatten uns gemeinsam ein süßes Haus gemietet, irgendwo in Brandenburg. Total idyllisch.  Ein altes Fachwerkhaus mit Kamin, nicht weit zum See. Und das Wetter war einfach zauberhaft. Was so drei Tage bewirken können. Ich fühle mich total enntspannt und voller Energie. Wir sollten das echt öfter machen! Endlich war mal Zeit zu Klönen, zu schnacken und natürlich auch zu basteln. Ich habe für die Mädels ein paar Projekte vorbereitet und schon konnte es losgehen. Auf einmal bekommt das Wort „basteln“  eine ganz neue Bedeutung … 😉

Ein Kommentar zu “Ein kleiner Workshop in ländlicher Idylle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s