Pop`up Album „Schneeflocke“

Hier zeige ich euch noch ein Pop´up Album, diesmal in anthrazit, rot und silber. Das ist doch eine schöne Weihnachtsidee. Einfach kleine Fotos oder liebe Sprüche auf die runden Pop´up Felder schreiben oder  kleben… und die passende Karte dazu legen. Fertig. Ich weiß es ist noch ein bisschen früh für Weihnachten… Aber meine Lieben ich kann euch sagen der Typ mit dem roten Mantel kommt meist schneller als gedacht und da will ich vorbereitet sein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s