Zierschachtel kleine Workshop Goodies

Für meinen Workshop habe ich diese kleinen Goodies gewerkelt. Die  „Zierschachtel für Andenken“ von Stampin`Up  wird wohl mein Lieblingstück aus der Reihe der Stanz- und Prägeschablonen.

Verwendet habe ich das besondere Designerpapier „Unterm Christbaum“, das ist extra dick, ideal für kleine Verpackungen. Außerdem finde ich die Farbkombination echt super.Das Papier sowie die stanzschablone für die Big shot findest du im aktuellen Herbst/ Winter Katalog 2014.

Ich freue mich total auf den morgigen Workshop. Hab schon allerhand vorbereitet. Mal sehen ob wir auch alles schaffen werden.

 

Kommentar verfassen

