Workshop 2.0

Prosecco , lecker Kuchen und der Phantasie freien Lauf lassen. Das könnte das Motto des gestrigen Workshops gewesen sein. Ich wurde eingeladen in die Boutique M. Fashion – Mode mit Stil in Oschersleben, um einen kleinen Workshop zu geben. Es wurde schon alles so liebvoll vorbereitet, sogar ein Kuchen wartete auf uns.  Vielen Dank dafür. Nach einem Gläschen Prosecco, Kaffe und Kuchen ging es dann auch los. Was vorher unvorstellbar schien, war schnell vollbracht. Aber schaut selbst, welch wunderbare Werke wir kreiert haben. Es hat mir echt riesigen Spaß gemacht und ich denke allen Teilnehmerinnen auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s