Miniadventskalender to go…

Ich war heute total fleißig und habe diese süßen Adventskalender gewerkelt.  Verwendet habe ich das super schöne neue Weihnachtspapier „Unterm Christbaum“. Das ist echt sooooo schön und besonders stabil, weil es ein bisschen dicker ist als anderes Designpapier, ideal also für kleine Verpackungen.

Ich habe mir ein Stück Designpapier zurechtgeschnitten, gefalzt und fertig. Die Maße sind: 11,5cm x 22,7cm, dann bei 7cm, 7,5cm, 15,2cm und 15,7cm falzen, verzieren. Fertig!

Ein Kommentar zu “Miniadventskalender to go…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s