Zauberhafte Adventskalender

Ich bin echt begeistert von den tollen Advenskalendern, die beim Workshop gestern enstanden sind. Jeder ist einzigartig und wenn die kleinen Boxen befüllt sind ist es echt ein super individuelles Geschenk, welches die Vorweihnachtszeit so einzigartig macht.

Übrigens ich hatte ja schon einen kleinen Einblick, was sich so alles in den Boxen befinden kann… Tolle Ideen!

Z.B. Ein gemeinsames Bad, Massage, Kissenschlacht, auskitzeln, romantisches Essen ….. [nice!]

2 Kommentare zu “Zauberhafte Adventskalender

  1. Saaaaaaaau geile Idee :))

    Gekaufte Kalender sind dagegen so vorhersehbar und daher auch langweilig.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, einen individuellen Adventskalender selber herzustellen. Bin schon auf die Reaktion von meinem Freund gespannt!:) habe auch noch weitere Ideen, vllt als Anregung: – Ganzkörpermassage – einen freien Wunsch nach Belieben -Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte – Ein Witz – Wellness – Haschkeks 😀
    ——-Bin echt begeistert von dein tollen Bastelideen, freue mich schon auf nächste Woche Mittwoch!!!—–

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

