File Folder Card

Wir  ziehen alle Register… Oder anders gesagt eine File Folder Card schon ziemlich weihnachtlich geschückt. Liebe Leute, ja es stimmt bald nun ist Weihnachten. Ich finde es ja auch ziemlich gruselig wenn im August schon Weihnachtsmänner in den Regalen der Supermärkte stehen, aber jetzt haben wir November und ab nun rast die Zeit, immer zielstrebig auf Weihnachten zu. Aber nun zur Karte. Ich mag diese Registerstreifen sehr, damit können sehr schöne Effekte erzielt werden. Ich habe die Karte mit dem Stanz und Schneidebrett für Umschläge hergestellt. (Ja! Mit dem Stanzbrett können die tollsten Dinge gemacht werden, nicht nur Umschläge) und passend dazu habe ich das Designerpapier im Block „Festlich geschmückt„, aus dem aktuellen Winterkatallog verwendet.

DSCI0924

File Folder Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s