Purer Nervenkitzel

Seit dem Wochenende versuche ich meinen Blog ein wenig aufzupimpen. Nichts gefällt mir so richtig gut, bzw. sind alle guten Einstellungen (Schrift, Farbe, Sidebar) bei wordpress nur käuflich zu erwerben. Eigentlich wollte ich nicht das sogenannte Upgrade kaufen, weil ich mich kenne, nach 3 Monaten gefällt mir das Design dann wieder nicht… Kennt ihr das auch? Erst Feuer und Flamme und dann gefällt es nicht mehr, naja ich habe da einen 3-monatigen Rhythmus. Alle 3 Monate ändert sich alles. Das ist auf jeden Fall nie langweilig, aber oft sehr kostenintensiv und ich glaube meine Lieben um mich rum nervt es auch teilweise ?! [Übrigens Stampin´up begeistert mich schon eine sehr lange Zeit – ich glaub das liegt einfach an den zauberhaften Produkten ;)]. Nun ja, jedenfalls habe ich alles an meinem Blog verändert, was ich verändern konnte und dennoch gefiel es mir nicht so sehr. Kurzer Hand entschlossen, kaufte ich mir ein Upgrade, aber ganz ehrlich es war die 80 € nicht wert, so stornierte ich es gleich wieder. Der Schreck sitzt mir jetzt noch tief in den Knochen, auf einmal war meiner ganzer Blog futsch, weg … Panik machte sich breit. Nach einer gefühlten Ewigkeit, herum telefonieren, war trashtortendesign wieder online. Ich war sooooo happy, das kann ich euch sagen. Jetzt hab ich mich für ein Design entschieden und so bleibt es für immer. Jaja, ich muss selber lachen. Aber bestimmt für die nächsten 3 Monate und bis dahin lege ich mir noch eine Menge Blog Know How zu, damit so etwas nie wieder passiert.

 

Wie gefällt euch mein neues Blogdesign?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s