#Layout 1

So nun doch noch etwas Erfreuliches. Ein kleines Layout mit der süßen Stigmata. Die ist echt sooo niedlich, da kann einfach nix schief gehen. Ich habe das Layout mit dem Kartenset „Every Occasions“ erstellt (Nach einer Idee von Jana Werner). Erst dachte ich, das die Karten zu schade sind, um sie einfach zu zerschneiden. Das Ergebniss spricht aber dafür, das Richtige getan zu haben. Mir gefällt es echt gut.

Stigmata

Das Set in voller Gänze. Hier könnt ihr insgesamt 20 Karten mit herstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s