Kurzer Rückblick

… da ich mich gleich wieder auf den Weg machen muss und vermutlich erst am Montag dazu kommen werde euch die wirklich zauberhaften Werke vom heutigen Weihnachtsworkshop zu zeigen, möchte ich euch dennoch einen kurzen Vorgeschmack geben. Wir haben einen `Adventskranz to go` gewerkelt, dazu eine abgestimmte Karte und einen Geschenkanhänger. Es hat echt total viel Spass gemacht. Alle waren so unglaublich kreativ. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Kreativität einfach viel freier entfalten kann, wenn in gemütlicher Runde ihr dafür Raum gelassen wird. Zauberhaft ♥♥♥ Vielen lieben Dank an die reizende Gastgeberin. So und nun geht es auch schon wieder los. Ps.: Nun darf ich den Rest des Wochenendes selbst Teilnehmerin von gleich 2 Workshops sein. Yippi!!!

Noch ganz kurz: Wir haben das Stempelset: `Zauber der Weihnacht`, die Framelitsformen `Stars` und die Sternprägeschablone verwendet. (Übrigense die Framlitsformen und das Stempelset gibt es auch günstig als Set) Wenn du Interesse an Stampin up Produkten hast, schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an. (Kontakt)

Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders    Stars Framelits Dieshttps://i2.wp.com/www2.stampinup.com/images/EC/136868S.jpg

Ein Kommentar zu “Kurzer Rückblick

  1. Pingback: Rückblick in Bildern | trashtortendesign

Kommentar verfassen

