#december daily

Dein ganz persönliches Dezember Tagebuch

Workshop: Dezember Daily

Kennst du Project Life? Was ist eigentlich ein ‚Dezember Daily`???

Project Life ist ein Scrapbooking-System, welches von Becky Higgins, einer bekannten amerikanischen Scrapbookerin, entwickelt wurde. Ihr Ziel ist es, Scrapbooking so einfach zu gestalten, dass es auch im hektischsten Alltag möglich ist, das „Everyday Life“ zu dokumentieren. Dahinter steckt die Philosophie, dass das ganze Leben erinnernswert ist. Nicht nur große Ereignisse wie Reisen oder Geburtstage, sondern ganz besonders die kleinen magischen Momente im Alltag. Ich möchte dir im Workshop zeigen, wie du ganz einfach mit viel Freude deine persönlichen Erinnerungen festhalten kannst. Du kannst dir dein ganz persönliches Project Life –Dezember Daily für die wohl schönste Zeit des Jahres gestalten. Du gehst mit einem vollgefüllten Dezember Album nach Hause. So kannst du dich noch sehr lang an die schönen Momente der Weihnachtzeit erinnern.

Alles was du brauchst:

Fotos (Bilder deiner Liebsten, Bilder aus der Vorweihnachtszeit, Fotos vom Winterspaziergang, eben alle Schnappschüsse, die im Dezember entstanden sind), selbstgemalte kleine Kritzeleien, dein Lieblingsplätzchenrezept, handgeschriebene Notizen, Kassenzettel  deiner Weihnachtsgechenke, Einkauflisten, Menüplan, Bonbonpapier, dein Lieblingsgeschenkpapierrest, Schleifenbänder oder auch das Parkticket von deinem Weihnachtseinkauf …

Aus all diesen kleinen besonderen Erinnerungen aus der Weihnachtszeit, gestalten wir gemeinsam dein persönliches Dezember Daily. Du gehst mit einem fertigen Dezember- Foto-Tagebuch nach Hause und kannst dich noch lange an die schöne wohlige Weihnachtszeit erinnern.

dezember dailyDie genauen Termine für den Workshop in Oschersleben und Magdeburg findest du hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s