Rückblick in Bildern

Vergangenden Samstag fand der große Kreativworkshop bei Anke in Oschersleben statt. Wir haben schon fleißig für Weihnachten gewerkelt, einen Miniadventskranz zum Beispiel. Ein Workshop mit 9 bis teilweise 10 Teilnehmerinnen, ist echt eine Herausforderung, aber für mich als erfahrende Workshopleiterin kein Problem ;). schwuppsdiwupps war die Zeit um. Alle hatten echt total viel Spaß und die Ergebnisse sind ein Traum. Ich freue mich total, das es allen so viel Freude bereitet hat. Der absolute Liebling des Tages war die Big Shot – Stanz und Prägemaschine. Mit dieser können echt so tolle Effekte erzeugt werden, prägen, stanzen und viel mehr. Hier mal ein kleiner Einblick und falls euch das kreative Fieber packt, meldet euch gern bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s