Mittwochs-Workshop

Heute Abend findet wieder ein Mittwochsworkshop in Oschersleben statt. Irgendwie haben die Mittwochs-Kreativ-Abende eine Kontinuität erlangt, ähnlich wie die Mittwochswochenangebote bei Stampin´up. Darüber freue ich mich sehr!!!. Diesmal findet der Workshop bei M.Fashion – Mode mit Stil statt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, auf was sich die Teilnehmer_innen freuen dürfen. Übrigens die Idee hab ich von Susanne. Ich war doch letzten Samstag bei ihr zum Workshop und diese kleinen Goodies haben mir so gut gefallen, das ich sie gleich nachwerkeln musste. 😉

Verwendet habe ich die Stanze gewellter Anhänger (mein absoluter Favorit) und die Stanze Christbaum, Das Stempelset Christbaumfestival und Wüsche zum Fest. Die Artikel findet ihr hier, bestellen könnt ihr sie gern bei mir.

Angled Tag Topper Punch   Christbaumfestival Photopolymer Bundle   Endless Wishes (German) Photopolymer Stamp Set

2 Kommentare zu “Mittwochs-Workshop

Kommentar verfassen

