Rückblick und Tierischer Besuch!!!

Ich war ja am Donnerstag auf der Stampin`up Städte Tour in Hamburg. Mein erstes offizielles Stampin´up Treffen. Viele interessante Menschen, ein  super Hotel und das BESTE war, natürlich das Swap Tauschen. Jede_r bereitet ein kleines Projekt in mehrfacher Ausführung vor und dann wird geswapt, d.h. getauscht. Das ist für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. 😉 So viel tolle Sachen, die da vorbereitet wurden. Ich hoffe ich komme noch dazu euch die Swaps mal zu zeigen.

Nach der Städtetour ging es  gleich nach Bad Bevensen. Dort, im Gustav Stresmann Institut hatte ich ein Bezafta-Seminar. (Ich mache gerade eine Bezafta Trainer_innenausbildung, Bezafta ist ein Konzept zum Demokratie lernen.) Das 3-täge Seminar war auch super spannend und ich durfte viele  interessante Menschen kennenlernen.  Als ich dann wieder nach Hause kam, hat sich ganz tierischer Besuch angemeldet. Zwei zuckersüße kleine Katzen haben sich ein neues zu Hause gesucht. Es sind vermutlich Geschwister, ein Junge und ein Mädchen. Sie sind total zutraulich, gehen schon auf die Katzentoilette und schnurren und spielen den ganzen lieben langen Tag. Wir würden sie aber gern an Katzenfreunde abgeben, da bei uns bereits eine ältere Katze wohnt. Die beiden Racker werden wir noch zum Tierarzt bringen, sie impfen  und untersuchen lassen und dann suchen „Bonny und Clyde“ ein neues Zuhause. Wenn du dich auch in die beiden verliebt hast und dir vorstellen kannst, den Beiden ein neues Zuhause zu geben, dann melde dich doch gern bei mir.Katze 1

Katze 2

Die Katzen befinden sich gerade in Hadmersleben, das liegt in der Nähe von Oschersleben. Und Oschersleben liegt zwischen Halberstadt und Magdeburg. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s