Workshop in Oschersleben

Ich hatte gestern einen sehr interessanten Workshop. Die „Marrakesch“ Mädels haben sich zur Reisebesprechung getroffen und bei Sekt und kleinen Snacks tolle Weihnachtskarten gebastelt. Die 6 Damen fliegen gemeinsam ins schöne Marrakesch, nächstes Jahr zum Frauentag. Die Idee ist wohl ganz nebenbei entstanden. 😉 Toll. Ich würde ja sooo gern mitfahren. Andermal vielleicht.

WS2

WS3

Hier mal ein Bild zu den tollen Ergebnissen. Wir haben das schöne Stempelset „Zauber der Weihnacht“ benutzt. Echt toll.

WS 5

Übrigens, wenn auch du eine „Reisebesprechung“ oder einen nettes kreativen Mädelsabend ausrichten möchtest, dann melde dich gern bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s