Bloghop

BloghopBanner-002Ich bin ja erst sehr kurz in der Blogging Welt und darf aber heute zum 1. Advent an einem Bloghop teilnehmen. Yippi!!! Der Andre hat das Ganze organisiert. Vielen Dank dafür. In diesem ganz besonderem  heutigen BlogBeitag möchte ich euch einen Miniadventskalender vorstellen. Ich habe euch einen ähnlichen bereits an anderer Stelle gezeigt. Ich finde diese Miniadventskalender aber so nice, so das ich mir dachte, davon kann mensch nie genug bekommen.

Miniadventskalender

Die Verpackung für den Adventskalender ist mit dem super tollen Designerpapier von Stampin´up gewerkelt. Ich liebe dieses Weihnachtspapier. Es ist wirklich ganz besonders. Der Stempel ist aus dem Stempelset „Dezembertage“. Zum Verschliessen habe ich einfach kleine Klettverschlussklebepunkte genommen.

Miniadventskalender

MiniadventskalenderIch hoffe euch gefällt mein Miniadvenskalender, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Dies ist ja ein BlogHop, deswegen hier der Link zum nächsten Blog. Viel Spaß beim hoppen. Ich wünsche euch einen zauberhaften ersten Advent.

Button-001                         Button-002

 

4 Kommentare zu “Bloghop

  1. Die kleinen Adventskalender sind wirklich klasse und deine Verpackung gefällt mir richtig gut. Sie ist nicht so aufwendig wie meine Variante und das gefällt mir daran besonders gut. Bei meiner Massenproduktion ist mir fast die Lust vergangen. 100 Stück sind von meinem Tisch gehüpft. Aber deiner sieht auch wirklich top aus. Die Papierwahl sowie der Textstempel sind ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für diese schöne Inspiration. LG Tina D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s