Zuckerstangen

Die süssen Zuckerstangen musste ich sofort haben, als ich sie sah. (Ich habe sie euch ja schon einmal hier gezeigt.) Ich finde das sind total süsse Mitbringel in der Weihnachtszeit sind. Und gestern war ja Nikolaus. Ratet mal was meine lieben Mitbewohner_innen in ihren Schuhen gefunden haben? Ganz Kurz zur Anleitung: Ich habe einfach ein längeres Stück Cardstock zurechtgeschnitten (2 Inch bzw. 5,1 cmbreit) und mit meine Lieblingstanze „gewellter Anhänger“ bearbeitet. Geht ganz schnell und ich find die sind wirklich zauberhaft.

Zucker1

Zucker4

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s