Klassische Weihnachtskarte mit der Stanze „gewellter Anhänger“ #Anleitung

Herzlich Willkommen zum Adventskalender Bloghop! Nun öffnet sich für uns bereits das 15. Türchen. Und so langsam muss auch ich an die Weihnachtspost für die Lieben denken. Falls es dir auch so geht und du noch Ideen für Weihnachtskarten brauchst, dann habe ich hier vielleicht eine für dich.

2

3

Ich zeige die hier eine kleine Anleitung für eine klassische Weihnachtskarte mit der Stanze „Gewellter Anhänger“. Geht ganz schnell und sieht echt schickt aus. (1-9 sind die jeweiligen Arbeitsschritte) Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. Viel Spaß beim Nachwerkeln. Vielen Dank an Kerstin die den Adventskalender Bloghop organisiert hat.

4 Kommentare zu “Klassische Weihnachtskarte mit der Stanze „gewellter Anhänger“ #Anleitung

  1. Pingback: Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 15 | Kerstins Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s