Kleine Mitbringsel

Die Zeit der Weihnachtsfeiern, Jahresendtreffen ect. ist nun im vollem Gange, da nehme ich gern kleine Mitbringsel mit. Hier habe ich kleine süße Goddies gebastelt.  Da der Postbote mein bester Freund ist, bekommt er natürlich auch eins 😉 Ich hoffe ich treffe ihn heute noch….

1

Die Goddies sind aus dem Designerpapierblock „Festlich geschmück“. In diesem Block sind 48 Papiere mit wunderschönen Designs.

2

Ein Kommentar zu “Kleine Mitbringsel

  1. Pingback: Weihnachtspost | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s