Weihnachtspost #2

Endlich Urlaub!!!! So richtig will aber noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen, ob das vielleicht am Wetter liegt?! Zum Glück habe ich jetzt viel Zeit und auch schon fast alle Weihnachtskarten fertig. Ich hoffe die kommen dann auch noch rechtzeitig an. Diese Karten habe ich mit dem schönen Stampin`up! Weihnachtspapier gefertig. Und sie gefallen mir richtig gut. Fnalls du och eine schöne Geschenkidee brauchst? Wie wäre es mit einem Stmpin`up! Gutschein? Gern kannst du dich bei mir melden.

1

2

3

4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s