Geprägte Minigeschenkschachteln

TOLLER TIP!

Gestern war ich beim gemütlichen weihnachtlichen Kaffeetrinken bei Manu. Wir wollten noch schnell kleine Minigeschenkschachteln basteln. Dabei kam uns die Idee, das ausgestanzete Papier gleich noch einmal zu prägen. Ich war erst skeptisch, ob das die kleinen Schachteln aushalten würden… Das Ergebnis ist einfach zauberhaft . Ich finde die so schick, dass ich gleich noch weitere basteln will, aber seht selbst.

Manu1

Manu2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s