Mmmh lecker, es gibt Kuchen.

Aus dem Stempelset „Zum großen Tag“ sind diese 2 Geburtstagskarten entstanden. Das Set gibt es als Gratisprodukt zur Sale-A-Bration. Mmmh lecker…. und Kuchen mag doch jede_r!!!

Kuchen

Sale- A- Bration??? –> Das ist die tollste Aktion bei stampin ´up. Wenn du Artikel im Wert von 60 € aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog 2015 oder auch aus dem Hauptkatalog 2014/2015 bestellst, kannst du dir aus der Sale- A-Bration Broschüre einen Gratiprodukt aussuchen. Toll oder?!

Kuchen

Du hast noch keinen Katalog? Melde dich gern bei mir. Ich schicke dir gern einen zu.

Katalog

Ich habe für die Karten das neue Designerpapier „Jede Menge Liebe“ verwendet. Das gefällt mir echt richtig gut. Da sind 48 Blätter in ganz zauberhaften Designs enthalten.

z

2 Kommentare zu “Mmmh lecker, es gibt Kuchen.

  1. Pingback: Kuchen #2 | trashtortendesign

  2. Pingback: Kuchen #3 | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s