Kuchen #2

Upps! Jetzt habe ich doch glatt den Geburtstag vergessen… Das kennt ihr vielleicht? Wenn dir erst am späten Abend einfällt: „Mensch morgen hat doch XY Geburtstag.“ Deswegen kann ich nie genug Geburtstagskarten einfach liegen haben einfach zur Sicherheit. Meist ist es bei mir so, das ich eine Geburtstagkarte für jemanden Bestimmten werkle und mir die Idee dann gut gefällt und ich gleich noch 2-3 mehr mache. Dann fliessen die Ideen und die Kreativität einfach so. Ich zeige euch hier eine Karte die aus so einem Impuls entstanden ist. Die Ursprungskarte habe ich euch hier gezeigt.

x

y

Das Stempelset „Zum großen Tag“ ist auch aus der Sale A Bration Broschüre. I like it! Es eignet sich besonders gut um es mit den Mix Makern (blendabilities) zu colorieren.

z

Ein Kommentar zu “Kuchen #2

  1. Pingback: Kuchen #3 | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s