Karte für Verliebte und Vorankündigung

Das neue Stempelset „Wir beide“ aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog hat mich regelrecht verleitet es auszuprobieren und entstanden ist diese süße Karte. Die Kombination von Wassermelone und Schwarz sieht echt super aus. [Ja, bei Stampin` up haben alle Farben sehr ausgefallende Namen ;)]. Und da ja bald Valentinstag ist, dachte ich so bei mir, dass ist doch der ideale Zeitpunkt für einen „Bloghop“. So entstand aus der Karte auch gleich das Logo für den Bloghop zum Valentistag am 14.02.2015. Seid gespannt und merkt euch den Termin schon einmal vor!!!

ich+du1

Der Hintergrund ist mit der neuen Herzschablone geprägt und die süßen kleinen schwarz/weißen Herzchen, sind aus dem DesignerpapierBlock „Jede Menge Liebe“.

ich+du2

ich+du3

Ein Kommentar zu “Karte für Verliebte und Vorankündigung

  1. Pingback: Bloghop zum Valentinstag | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s