Bloghop zum Valentinstag

Ich bin ja sooo gespannt! Am 14. Februar habe ich einen Bloghop zum Thema Valentinstag organisiert. Damit bei euch auch schon die Spannung steigt, möchte ich heute  einmal die Werbetrommel rühren. Also tragt euch diesen Termin fett und rot in euren Kalender ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr am Valentistag mal vorbeischaut.

Hier schon einmal das Logo. Wie findet ihr es?  Die Karte, aus dem das Logo entsstanden ist, habe ich euch hier schon einmal gezeigt.

LOGO Bloghop

 

Ein Kommentar zu “Bloghop zum Valentinstag

  1. Pingback: Kleiner Vorgeschmack♥♥♥ | trashtortendesign

Kommentar verfassen

