Kleiner Vorgeschmack♥♥♥

Vielleicht erinnert ihr euch, für den 14. Februar habe ich einen kleinen Bloghop zum Thema Valentinstag organisiert. Um uns die Zeit bis zum Valentinstag zu versüssen möchte ich euch einige Werke zeigen, die ich bei einem sogenannten Swaptausch erhalten habe. Da ich ja gerade krank zu Hause im Bett liege und mir nicht der Sinn nach basteln ist, fand ich es super schön als ich den Brief mit den verschiedenen Kartenideen öffnete.

Wenn ihr über die Bilder geht erscheint die Blogadresse oder der Name. Vielen Dank für die schönen Karten. –>Safe the date! Am 14. Februar ist Valentinstag und der dazupassende Bloghop. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.

LOGO Bloghop

Kommentar verfassen

