Valentinstags-Candlelightdinner-BOX

LOGO Bloghop

Herzlich Willkommen zum Valentinstagsbloghop. Ich freue mich riesig über deinen Besuch und wünsche dir und uns allen viel Spaß beim hoppen und entdecken neuer Blogs, tollen neuen Ideen & Inspirationen. Mein Beitrag zum Bloghop heute ist eine „Valentinstags-Candlelightdinner-Einladungbox“. Die Idee kam mir, weil ich die ganze Woche total krank im Bett lag und jeden Tag so lecker bekocht wurde, dass da doch eine Einladung zum Essen als Wiedergutmachung her musste. (PS. Wenn ich krank bin, bin ich ziemlich anstrengend und wehleidig 😉 .

3

In der kleinen Box ist eine Tüte mit Muschelnudeln. Diese habe ich ausgewählt, da ich nicht besonders viel Talent beim Kochen besitze. Bei Nudeln geht aber fast nie etwas schief 😉 .

1

2

Eine Anleitung mit den Maßen für die kleine Box habe ich euch hier schon einmal gezeigt. [KLICK]

4

5

Ich hoffe dir gefällt meine kleine Valentinstagsbox. Über deinen Kommentar und deine Anregungen würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und ganz viel Spaß beim weiter hoppen!

P1eil1P1eil2

 

 

 

 

 

Falls mal eine Verlinkung nicht funktioniert. Hier nochmal alle BloghopTeilnehmer_innen.

1. Kerstin –  http://www.kerstinskartenwerkstatt.de
2. Anna – www.papierschaetze.com
3. Sarah – www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
4. Stephanie – www.einfach-selbstgemacht.de
5. Ilonka – www.stempelzeit.com
6. Franzi – www.cestlafranz.com
7. Claudia – www.clabisart.blogger.de
8. Pia –  http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/
9. Indina – www.papiertier.blogspot.com
10. Ela – www.fliederfee.de
11. Christina – http://www.stempelengel-nordheide.blogspot.de/
12. Angelika – http://kreativstanz.bastelblogs.de
13. Susanne – http://stempelscheune.blogspot.de/
14. Helge – http://glas-und-filzkunst.de/wordpress/
15. Antje – http://www.kreatives-herzerl.blogspot.de/
16. Karolina – http://karoskreativkram.blogspot.de/
17. Susanne – www.stempelmusik.blogspot.de
18. Aline – www.trashtortendesign.wordpress.com

11 Kommentare zu “Valentinstags-Candlelightdinner-BOX

  1. Hallo Aline, vielen Dank, dass du den Bloghop zum Valentinstag organisiert hast. Ich hatte viel Spaß an der Herausforderung. Deine Idee für ein Candlelightdinner-Gutschein ist wirklich ganz süß umgesetzt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Karten Set – Für viele Anlässe – § 5 – Blog Hop zum Valentinstag | Kerstins Kartenwerkstatt

  3. Oh, noch so eine tolle Box zum Valentin — beim Hoppen habe ich schon viele feine Sahen entdeckt 😉 Danke für’s Organisieren und dafür, dass ich dabei sein darf. Und Dankeschön für’s Zeigen!
    LG Indina

    Gefällt mir

  4. Pingback: Glück in der Tüte- Minitutorial | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s