#15 Minuten Glück – Gebrauchsanweisung

Einfach mal eine Tüte Glück verschenken. Das wäre doch was, oder?! Es ist jetzt möglich. Meine neue  Errungenschaft:  „15 Minuten Glück in der Tüte“ inkl. Gebrauchsanweisung. Der Stempel ist von AEH Design. Ich finde die Stempel [Ja, ich habe noch mehr 😉 ] so süß. Eine Anleitung für die Tüte habe ich euch hier schon mal gezeigt.

Glück Tüte 2

2 Kommentare zu “#15 Minuten Glück – Gebrauchsanweisung

  1. Pingback: Glück in der Tüte – Bohnenglück | trashtortendesign

  2. Pingback: 30 Minuten Wellness aus der Tüte [inkl. Anleitung] | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s