Yippi!!!Liebster Award

Liebster Award! Ich wurde nominiert. Aber was ist das, dachte ich mir?! Ah! Der Liebste Award soll unbekannte Blogs bekannter machen. Wow, super Idee! Da mache ich doch glatt mit. Die liebe Christina von Zwölfte Koje Links hat mich nominiert [Vielen lieben Dank!] und mir 11 ziemlich schwierige Fragen gestellt.

liebster-award1-1014x622

Und hier nun meine elf Fragen:

1. Bloggen, wie kam´s? Als ich mit dem Stempeln begann, habe ich auch mit dem bloggen angefangen. Ich glaube ich wollte es einfach mal ausprobieren. Vorher hatte ich mit bloggen oder Blogs nicht viel am Hut. Das kam erst durch meinen eigenen Blog. Jetzt kann ich mich aber in der Bloggingwelt völlig verlieren. Irre..!

2. Hast Du so etwas wie einen Lieblingsort, an den Du Dich zurückziehen kannst, wenn Du ne Auszeit brauchst? Wenn ich eine Auszeit brauche schnapp ich mir meinen Hund zu einem langen Spaziergang.

3. Breaking Bad oder Walking Dead?  –> Beides nicht so mein Fall.

4. Hast Du einen Helden, einen Menschen, dessen Taten oder Haltung Dich beeindrucken? Mich beeindrucken immer wieder Menschen die das machen, was sie wirklich interessiert, die Ziele und Ideale haben um die Welt schöner und lebenswerter zu machen.

5. Bist Du ein Bergmensch oder eher ein Strandläufer? Nix von allendem, sondern… [beides vielleicht]

6. Gibt es einen Ort abgesehen von Deinem Zuhause, an dem Du gerne zumindest für einen bestimmten Zeitraum leben möchtest? Nepal, Tel Aviv, New York

7. Liest Du “echte Bücher” oder benutzt Du einen E-Reader? Echte Bücher.

8. Wobei kannst Du entspannen? Sport, kreativ sein

9. Dein bisher größtes Abenteuer war…? Tour durch die Sahara

10. Und die beste Entscheidung in Deinem Leben…? Ich glaub ich habe schon viele kleine tolle Entscheidungen getroffen.

11. Welche Pläne möchtest Du dieses Jahr verwirklichen? Wendoausbildung abschliessen.

 

Ich nominiere:

http://cestlafranz.com/

http://www.clabisart.blogger.de/

http://www.einfach-selbstgemacht.de/blog/8

http://stempelscheune.blogspot.de/

http://kiraton.com/

FAQ

∅Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag.

∅Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

∅Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben.

∅Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger_innen zusammen.

Meine Fragen an dich:

1.Bloggen, wie kam´s? 2.Was motiviert dich an deinen Blog zu schreiben? 3.Was machst du denn sonst so? 4. Was bringt dich zum Lachen? 5.Dein spannenstes Abenteuer? 6.Lieferservice oder kochen? 7. Deine Stärke ist…? 8.Da kann ich nicht widerstehen…! 9.Lieblingsbuch? 10.Gibt es jemanden der _die dich inspiriert? 11. Was wünschst du dir?

4 Kommentare zu “Yippi!!!Liebster Award

Kommentar verfassen

