Masking Technik #2

Wie gesagt ich bin fasziniert von der Masking Technique. Hier zeige ich dir noch mal eine ganz andere Art diese Technik einzusetzen. Wie es funktioniert habe ich dir hier schon einmal gezeigt und hier findest du auch ein kurzes Video von „Nice people Stamps“ dazu.

1

2

3

Wenn du Lust bekommen hast diese oder andere Techniken auszuprobieren, dann komm doch zu einem Workshop oder sei selbst Gastgeber_in einer Stempelparty! Melde dich gern bei mir. {kontakt}

3 Kommentare zu “Masking Technik #2

  1. Hallo,
    schon lange lese ich hier mehr oder weniger still mit und hab auch am Wochenende diesen Beitrag gelesen. Bisher kannte ich diese Technik gar nicht und bin froh das Du darüber gebloggt hast. Ich hab es gleich selbst mal ausprobiert und natürlich ist es längst nicht so toll geworden wie bei Dir aber aller Anfang ist halt schwer 🙂
    Deine karten sind wirklich traumhaft schön!
    Danke für die Inspiration, ich hab deinen Blog auch gleich mit verlinkt 🙂
    LG Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s