#artchallenge #Geburtstagsbox

#artchallenge – Ich bin dabei!!!

Die Sandra von www.ebenso.net hat mich für die #artchallenge nominiert. Bei dieser Aktion geht es darum 5 Tage – 5 verschiedene Projekte zu zeigen.

Ziemlich herausfordernd wie ich finde. Aber ich liebe Herausforderungen und freue mich sehr dabei zu sein.

Dann dachte ich mir: „Super, es haben diese Woche 2 Menschen aus meiner Familie Geburtstag. Da habe ich so gleich ein Thema für die Challenge.“

Du kannst dich also freuen, ich zeige dir dann die nächsten 5 Tage etwas zum Thema Geburtstag.

Hier nun Part 1 –> Eine süße Geschenkbox.

Box1

Verwendet habe ich die Stempelsets: Heiteres Hurra, #hallo, Four Feathers und Petite Petals. Das Designerpapier mit den süßen Tropfen ist aus dem Set: Schwarz auf Weiß, dazu passend Cardstock in Wassermelone.

Box2

Box3

6 Kommentare zu “#artchallenge #Geburtstagsbox

  1. Pingback: #artchallenge #Überraschungsbox | trashtortendesign

  2. Pingback: #artchallenge #Piratenspielbox | trashtortendesign

  3. Pingback: #artchallenge #masking technique | trashtortendesign

  4. Pingback: #artchallenge ♥♥♥ So schön war es! | trashtortendesign

Kommentar verfassen

