#artchallenge #Überraschungsbox

Heute ist schon der 3. Tag meiner  ‪#‎artchallenge‬ zum Thema Geburtstag. Heute möchte ich dir eine kleine Überraschungsbox bzw. Dose zeigen. Die Idee dazu hatte ich schon länger auf meiner to do Liste, aber wie das immer so ist… Da ich mich schon seit einigen Jahren vegan ernähre, fallen bei zu Hause immer diese kleinen Aufstrichdosen an. Eines Tages fand ich sie echt zu schade zum Wegwerfen und sammle sie seit dem.

dose1

Ich habe eine leere Dose zu einer Mini-Überraschungsbox umfunktioniert, die dem_der Beschenkten bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Getreu nach dem Motto: „Das Leben lacht, wenn du Glitzer darauf streust“.

dose4

In der Dose befindet sich eine kleine Minischokoladentafel, eine Tüte Glitzer (für trübe Tage), ein super süßer Mini-Briefumschlag für einen kleinen Geburtstagsgruß und eine Feder, die Wünsche erfüllen kann.

dose3

Das ist doch eine gute Idee öfter mal etwas veganes zu Essen, oder? 😉 Ich hoffe dir gefällt mein heutiger Beitrag. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.  Bis Morgen!!!!

Hier findest du meine anderen Beiträge zur #artchallenge:

[Klick] Geburtstagsbox

[Klick] Herz an Herz Karte

 

12 Kommentare zu “#artchallenge #Überraschungsbox

  1. Super schöne Idee und ich hab die Dosen bisher immer weggeschmissen, obwohl ich sonst fast alles zum verbasteln aufhebe. Gut sind auch die kleinen Glässchen mit dem veganen Brotaufstrich. Die kann man auch toll wiederverwenden.

    Gefällt mir

  2. So eine zuckersüße Idee! Das werde ich sicherlich nachbasteln. Mir gefällt diese Idee so gut, dass ich sie auf meiner facebook-Seite geteilt habe: https://m.facebook.com/profile.php?id=711059282280824&ref=m_notif&notif_t=share_comment

    Ich würde dich gerne fragen, ob du Lust hast, für meinen Blog einen Gastbeitrag zu schreiben? Über eine Anleitung für solch ein nettes kleines Geschenk würde ich mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

  3. Pingback: #artchallenge #Piratenspielbox | trashtortendesign

  4. Pingback: #artchallenge #masking technique | trashtortendesign

  5. Pingback: #artchallenge ♥♥♥ So schön war es! | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s