#artchallenge #Piratenspielbox

Heute hat mein kleiner Neffe Geburtstag und wie Tanten so sind habe ich mich ganz schön ins Zeug gelegt für den Kleinen ;-). Aus diesem Grund dreht sich mein 4. Beitrag für die #artchallege um Piratenschiffe. Eigentlich hatte ich für meinen Neffen bereits ein Geschenk gekauft, aber dann ist mir das große Lego-Duplo Piratenschiff über den Weg gelaufen. Ich wollte es nicht einfach in einem großen Karton verschenken. So dachte ich, ich mach daraus ein kleines Ratespiel. So entstand die kleine Piratenspielwelt.

1

In der Box ist ja bloß ein Papierschiff, mmmh. – Wird er vielleicht sagen. –  Ich: Richtig! Da fehlt ja noch etwas! – und dann zaubere ich sein großes Piratenschiff hervor und blicke in leuchtende Kinderaugen.

3

Obwohl, vielleicht muss ich das große Schiff wieder mitnehmen, denn die kleine Piratenwelt ist echt süß und auch so handlich, die passt in jedes Reisegepäck.

5

Ein Geschenkanhänger, passend zur Box ist auch dabei.

4

Bei den drei oberen Fotos war, das Licht nicht mehr so optimal, sorry…

2

hier findest du meine anderen Beiträge zur #artchallenge

Geburtstagsbox

Herz an Herz Karte

Überraschungsbox {upcycling}

2 Kommentare zu “#artchallenge #Piratenspielbox

  1. Pingback: #artchallenge #masking technique | trashtortendesign

  2. Pingback: #artchallenge ♥♥♥ So schön war es! | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s