#artchallenge ♥♥♥ So schön war es!

Nun ist die Zeit der #artchallenge schon vorbei. Ich möchte dir nocheinmal alle meine Beiträge zeigen. Mich würde sehr interessieren welchen du am schönsten und/oder inspirierenden fandest?

Auch möchte ich die Kerstin von Kerstinskartenwerkstatt nominieren. Ich freue mich schon auf ihre Projekte und Beiträge.

Lass es dir gut gehen…

Hier kommst du zu den Beiträgen:

Piratenspielwelt

Herz an Herz

Überraschungsbox

Masking Technik

Geburtstagsbox

Ein Kommentar zu “#artchallenge ♥♥♥ So schön war es!

Kommentar verfassen

