Es ist Frühling!!! & Kleine Goodies für Workshopteilnehmer_innen

Juhu! Es ist Frühling. Jedenfalls fühlt es sich draußen schon total nach Frühling an. Die ersten Frühjahrsblüher erstrahlen in voller Pracht. Da bekomme ich sofort Lust auf´s draußen sein.

Diese kleinen Osterkörpchen habe ich im Internet entdeckt und dachte gleich, dass sind doch super Goodies für meine Workshopteilnehmer_innen. (Vielleicht ja auch eine tolle Idee für meine lieben Mitbewohner_innen zu Ostern?! mal sehen…) Sie passen auch super gut zu meiner Frühlingsstimmung.

1

3

Anstehende Workshoptermine:

Hier zeige ich dir, wie man mit einfachen Techniken schöne, individuelle Karten, Verpackungen und andere süße Dinge zum Thema Ostern fertigen kann – dabei verwenden wir Materialien von Stampin’ Up! und verbringen eine kreative Zeit miteinander.

18. März2015 in Oschersleben

28. März in Magdeburg.

Anmelden kannst du dich hier: trashtorte@gmx.de

Ein Kommentar zu “Es ist Frühling!!! & Kleine Goodies für Workshopteilnehmer_innen

  1. Pingback: Mini Osterkörbchen Anleitung | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s