Impressionen vom Stampin´up Workshop

Ich möchte dir einen kleinen Einblick in den gestrigen Stampin`up Workshop geben. Wir haben viel gelacht und super schöne Karten und süße Kleinigkeiten gebastelt. Ausprobiert haben wir meine Lieblingstechnik, die „Masking Technik“. Wie diese Technik funktioniert habe ich dir hier [KLICK] schon einmal gezeigt. Wenn du diese auch mal ausprobieren möchtest, kannst du dich gern bei mir melden oder komm doch einfach zu einem Kreativworkshop dazu. Am 28. März findet in Magdeburg der letzte Workshop im Sale a Bration Zeitraum statt.

PicMonkey Collage

Bei einem Workshop werden wir gemeinsam in kleiner Runde von mir vorbereitete Projekte werkeln. Wie immer bringe ich alle benötigten Materialien und Werkzeuge mit. Kleine Snacks und Getränke stehen auch immer bereit, so dass wir uns uns während den kreativen Phasen gut stärken können. Gönn dir doch auch mal eine kreative Auszeit. Eine Teilnehmerin berichtete mir neulich, wie entspannt sie nach dem Workshop war. Ja, mir geht es auch immer so, wenn ich kreativ bin ist es wie ein kurzer Urlaub vom Alltag. 😉

Der nächste Worshop findet am 28. März (16Uhr) in Magdeburg statt. Du bist herzlich eingeladen! (Anmeldungen bitte an: trashtorte@gmx.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s