Frühlingsmüdigkeit?!

Ganz im Gegenteil! Ich bin so entzückt über das tolle Wetter und strotze nur so vor Energie. Auch die kleinen dicken Bienen waren heute fleissig unterwegs und sammelten den Nektar aus unseren Frühlingsblühern. ♥

Da ich heute das große Glück hatte von zu Hause aus zu Arbeiten, konnte ich meine Pausen auf meiner Gartenbank mit Kaffee und Keksen geniessen. In der Sonne war es so richtig schön warm und wohlig.♥

Hast du die Sonnenfinsternis gesehen? Leider hatten wir keine Spezialbrillen, so haben wir uns mit Skibrillen, Schweißer_innenbrillen etc. geholfen. Dieser Moment war insgesamt aber schon ziemlich aufregend für mich. Ein Naturwunder passiert ja schließlich nicht alle Tage?! Oder vielleicht doch?♥

krokus1

Neulich habe ich alte Tassen und Töpfe mit Osterglocken und Co bepflanzt, sieht richtig schick aus, wie zu Omas Zeiten. Ich werde jetzt auf Flohmärkten einmal mehr nachTassen, Töpfen etc. Ausschau halten! Die Pfanzenstecker sind aus dem Stampin´up! Frühjahrskatalog „From the Garden“ dazu passend gibt es auch die Framelites Formen für die Big Shot. Das Stempelset und die Framlites sind im Set erhältlich, 15% günstiger im Vergleich zum Einzelpreis.♥

Blumen 1

Blumen 2

krokuss2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s