The Last Sale A Bration Workshop

Am 28.März 2015 fand mein letzter Workshop zur diesjährigen Sale A Bration in Magdeburg statt. Ich möchte dir heute noch ein paar Schnappschüsse davon zeigen. Falls du dir nicht so richtig vorstellen kannst, wie so eine Stempelparty oder ein Stempelworkshop aussieht und abläuft, helfen dir vielleicht die Foto´s. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass und haben festgestellt gemeinsam fetzt es immer mehr! 😉

Stampin´up Magdeburg

Ja du guckst richtig! Es war auch ein Mann dabei, ein richtiges Naturtalent ;). Die Damen waren aber ebenfalls sehr kreativ und mit Herzblut dabei.

vogel1

hasi1

Da kann der Tisch noch so groß sein, auf einmal ist er total voll und wir hatten wirklich einen riesigen Tisch zur Verfügung. Genau genommen waren es drei riesige Tische und mehrere kleine Ablagetische. Na da brauche ich mich dann nicht wundern, dass zu Hause bei mir mein großer Basteltisch immer noch zu klein ist.

ws2

ws2

Als Goodie für die Teilnehmer_innen hatte ich diese kleinen Miniosterkörpchen vorbereitet. Die Anleitung dafür habe ich dir hier schon einmal gezeigt. [KLICK]

Falls du auch Lust auf einen kreativen Stempelnachmittag hast, dann melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen und kreativen Abend!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s