Eierpappen DIY – Wer schlüpft hier aus dem Ei?

Wer schlüpft hier aus dem Ei?

Die freien Tage stehen bei mir im Zeichen der kleinen Mitbringsel. Was würde zu Ostern wohl besser passen, als eine niedlich dekorierte Eierverpackung? Es muss auch nicht immer Schokolade sein. Kleine Dino´s sind mindestens genau so süß.

1

Die Eierpappe habe ich außen beklebt mit dem Designerpapier „schwarz auf weiß“ und mit Ostergrüßen, Holzelementen und pinken Federn verziert.

2

Innen versteckt sich der kleine Dinosaurier. Ei, wie niedlich! 😉 Den Deckel habe ich ebenfalls mit dem Designerpapier „schwarz auf weiß“ gestaltet. Das kleine Küken ist in der Farbe „Wassermelone“ abgestempelt, mit einem schwarzen Stift umrandet und ausgeschnitten. Ja du hörst richtig, nicht gestanzt oder Ähnliches, sondern ich habe es per Hand ausgeschnitten und mit 3D Klepepads befestigt.

3

4

5

Der Stempel kommt aus dem Set #hallo. Ich habe diesen noch mit einem pinken Zackenkreis (Starbust Framelites) hinterlegt. Da ich mich vegan ernähre und vegan lebe, kommen in meine Eierpappen natürlich keine echten Eier hinein, ich helfe mir hier mit Kerzen in Ei-Form und in Eierschalenfarbe. Das Dinohaus ist ebenfalls nicht aus richtiger Eierschale. Ostern geht also auch vegan. 😉

6

Ich bin im Eierpappenwahn… Morgen zeige ich dir ein weiteres Oster-Eierpappen-Mitbringsel. Sei gespannt! Jetzt interessiert mich natürlich sehr, wie dir meine vegane Variante eines Oster-Mitbringsels gefällt? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

3 Kommentare zu “Eierpappen DIY – Wer schlüpft hier aus dem Ei?

  1. Pingback: Ei, Ei, Eierpappe DIY #2 | trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s