Ei, Ei, Eierpappe DIY #2

Ich habe dir gestern bereits eine Variante gezeigt, wie du ganz easy aus einer Eierverpackung ein tolles Mitbringsel gestalten kannst. [KLICK]

Heute möchte ich dir noch eine weitere solcher Eierpappen-Verpackung zeigen. Also falls du noch eine Idee zu Ostern suchst, ist diese vielleicht genau das Richtige für dich. Du musst auch keine Kerzen hineintun, passen würden auch kleine Schokihasen oder auch ähnliches.

Ich wünsche dir tolle freie Tage!!! Der Frühling scheint ja endlich wieder da zu sein. Geniesse die Zeit!

3

5

2

1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s