30 Minuten Wellness aus der Tüte [inkl. Anleitung]

30 Minuten Wellness in der Tüte1

Wenn du meinen Post auf Facebook gesehen hast, hast du dich vielleicht auch über die süßen Wellnesstüten gefreut. Ja, ich hatte am Samstag einen schnuckligen Stand auf einem ganz kleinen schnuckligen Flohmarkt in Magdeburg und dazu habe ich diese hinreißenden `30 Minuten Wellness aus der Tüte` – Tütchen vorbereitet. Heute kann ich dir die gableboxen offiziell auch zeigen,  denn ich denke alle Beschenkten halten ihre Tütchen bereits in den Händen. Ich wünsche allen gaaaanz viel Freude damit!!!

4

Der Stempel ist von AEH design. Hier habe ich dir bereits eine andere Variante gezeigt. [KLICK]

Befüllt habe ich die Tüten mit einem Badezusatz, den bekommst du in der Drogerie in kleinen Verpackungsgrößen, z.B. von Weleda oder Kneipp, ein Teelicht und Minischokolade ist auch enthalten. Hier kannst du dich aber völlig frei entfalten. Hinein kann was dir gefällt.

gablebox

Anleitung

Anleitung zum Ausdrucken [KLICK]

Schneide dir einen Cardstock mit den Maßen: 21 x27 cm zurecht.

Falze dein Papier auf der kurzen Seite bei: 4,5 und 13 cm &

Falze dein Papier auf der langen Seite bei: 5,5/13/18,5 und 26cm

Jetzt nur noch einschneiden und stanzen, wie auf dem Bild zu sehen ist:

3

Fast fertig! Nur noch zusammenkleben und fertig ist deine Grundschachtel/ Gablebox. Nun kommt der kreative und schönste Teil: dekorieren, aufhübschen, stempeln… und befüllen mit lauter tollen Dingen.♥ Ganz wie du es magst. Ich habe das tolle Sale A Bration Vellum/ Designerpergament von stampin`up als Hintergrunde verwendet. Die Wellness Gebrauchsanweisung habe ich dann mir 3D Klebepads befestigt.

5

8 Kommentare zu “30 Minuten Wellness aus der Tüte [inkl. Anleitung]

  1. Pingback: 1.Handwerksmarkt in Oschersleben | kreativ mit trashtortendesign

  2. Pingback: [Geschenkidee] Wellness aus der Tüte | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s