DIY Rock`n´Roll für die Hosentasche

Wie du weißt liebe ich leckere vegane Aufstriche. Mit den leeren Dosen kreiere ich gern MINI Welten für Große und kleine Menschen zum Spielen, Lachen und Verschenken. Diese Dose habe ich für einen leidenschaftlichen Musiker als kleine Überraschung gemacht.

Let´s fetz und Rock´n´Roll!

MiniWelt

1

Vielleicht bringt dich die Mini Rock`n´Roll Welt schon ein wenig in Wochenendstimmung! Falls du auf ein Konzert oder eine Party gehst, wünsche ich dir schon einmal viel Spaß!

2

In diesem Sinne: Let´s fetz und Rock`n Roll!

aline

Ein Kommentar zu “DIY Rock`n´Roll für die Hosentasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s