Geburtstagskuchenbausatz mit Glitzer + freebie

Heute möchte ich dir mal meine Variante eines Geburtstagskuchenbausatzes zeigen.

Ich finde die Idee super niedlich und gerade in hektischen Zeiten eine tolle Alternative zum Backen. Die_ der Beschenkte kann den Geburtstagskuchenbausatz einfach mit auf die Arbeit nehmen und so sich den ganzen Tag daran erfreuen.

Ich habe in die Box eine kleine Kuchenkerze, eine Packung Oreo Kekse (die sind vegan und passen genau hinein), eine Packung Streichhölzer und eine kleine Tüte Glitzer&Konfetti getan. Tada, fertig ist der Bausatz für den Geburtstagskuchen. Hier gehts zur Druckvorlage. [KLICK]

Geburtstagskuchenbausatz1

Geburtstagskuchenbausatz3

Geburtstagskuchenbausatz2

9 Kommentare zu “Geburtstagskuchenbausatz mit Glitzer + freebie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s