Mit Peng und ganz viel Glitzer – süsse Mitbringsel

So fast geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür, YIPPI! Ich werde viel unterwegs sein und Freunde und Freundinnen treffen. Ich bin auch schon total freudig aufgeregt und werde die freien Tage geniessen.

Gern möchte ich auch eine Kleinigkeit mitbringen. Da die Zeit wie immer knapp ist, werde ich dir in den nächsten Tagen meine kleinen Mitbringsel zeigen, die super niedlich sind und nicht viel Zeit in der Herstellung benötigen.

Machmal ist eben weniger mehr. Heute zeige ich dir ein Tütchen, was es allerdings in sich hat. 😉

4

Glitzer und Peng

Der Stempel ist von „Papier Projekt„, das Set heißt „… von Herzen“. (gaaaanz super tolle Stempel!!!) Gesehen & Verliebt! ♥♥♥

Ich habe das Motiv abgestempelt, mit der Anhängerstanze ausgestanzt und an einer Mini- Pergamenttüte befestigt. In der Tüte sind blaue Herzchenbonbons und ganz viel Glitzer. Schleife drum und fertig. Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende voller Inspirationen und Zeit zum geniessen.

1

Ein Kommentar zu “Mit Peng und ganz viel Glitzer – süsse Mitbringsel

  1. Pingback: Kleine Mitbringsel inkl. POWER[food] | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s