Kleine Mitbringsel inkl. POWER[food]

Nix, wie los ins Abenteuer! Ich bin schon auf dem Weg ins Abenteuerland, doch zuvor möchte ich dir noch ein weiteres kleines Mitbringsel zeigen. Es sieht nicht nur super süß aus, in ihm steckt auch jede Menge SUPER POWER. [Ein Mitbringsel mit Peng und viel Glitzer habe ich dir hier schon einmal gezeigt KLICK]

Poerfood Mitbringsel

In der Minimilchflasche befinden sich 5 CHIA Samen Shot´s und ein Papierstrohhalm mit Fähnchen.

Chia Samen sind das Powerfood der alten Azteken und Mayas, es ist reich an allen wichtigen Stoffen die der Körper benötigt. (Eiweiß, Ballaststoffe, Omega 3 Fettsäuren ….). Ich nehme die Chiasamen jetzt schon eine Weile zu mir und fühle mich wunderbar, total aktiv und fit. Na, wenn das nicht mal ein Grund ist, dieses Powerfood zu verschenken.

Powerfood

PapierstrohhalmDas Fähnchen kannst du ganz easy am Papierstrohhalm befestigen, indem du einen kleinen Schnitt mit der Schere auf einer Seite des Strohhalms machst. Einfach, dann das Fähnchen hineinstecken, fertig. (*gesehen bei handmade kultur)

einfach lecker

Ich wünsche dir ein paar energiereiche und spannende Tage!!!

aline

 

2 Kommentare zu “Kleine Mitbringsel inkl. POWER[food]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s