#Hochzeitszauber part 1 Einladung

Ganz viele Menschen wollen heiraten bzw. sie stecken schon mitten in ihren Vorbereitungen. In meinem nahen Umfeld sind es schon 3 Paare, die sich das JA Wort geben wollen. Wie sieht es dann wohl im Rest der Welt aus?

Für mich ist das eine tolle Gelegenheit mich kreativ auszuleben und dies möchte ich mit dir teilen.

Deswegen wird es jetzt immer Mittwochs, bzw. so oft wie möglich ein Hochzeitsspezial [#Hochzeitszauber] geben. Hier möchte ich dir meine Ideen zu Einladungs-, Glückwunschkarten…, Platzkärtchen, Dekoideen oder zu anderen Niedlichkeiten zeigen. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung und bin ganz gespannt und neugierig was sich daraus entwickelt. Über einen Kommentar oder andere Ideen von dir, würde ich mich sehr freuen.

Hochzeitszauber #1 [Einladungskarte + SAVE THE DATE]

Einladung Hochzeit

Hier habe ich eine sehr schlichte Einladungskarte in Flüsterweiß und Kandiszucker vorbereitet [Kandiszucker ist / war meine absolute Lieblingsfarbe, die leider, leider nicht mehr, niemals mehr wieder erhältlich sein wird 😦 aber ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Incolour 2015-2017 Farben von Stampin up].

Das Hintergrundmuster habe ich mit dem Stempelset Boutique Borders gestaltet.

save the date

Zu jeder Einladungskarte passt immer gut ein SAVE THE DATE Anhänger. Diesen können sich die eingeladenen Gäste an ihre Pinnwand heften oder in den Kalender legen. Hier habe ich mal zwei Varianten ausprobiert. Ich finde beide ganz hübsch.

7

2

save the date

Hochzeitszauber Set,

7 Kommentare zu “#Hochzeitszauber part 1 Einladung

  1. Tolle Idee, leider bin ich schon verheiratet! Das heutige Set finde ich sehr schön und vor allem für „Neulinge“ einfach nachzubasteln. Danke fürs zeigen, deine Ideen sind immer super, werde auf jeden Fall die Idee mit den 30 Minuten Wellness noch nachmachen und verschenken.
    LG Ramona

    Gefällt mir

  2. Pingback: #Hochzeitszauber part 2 | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s