mmh lecker – MINI Candybar! vegan

Ich habe dir ja gestern bereits erzählt, dass ich für den Stempeltreff am Samstag eine kleine Candybar vorbereitet hatte. Heute möchte ich dir gern die Bilder dazu zeigen.

Die Candybar ist übrigens vegan. [Also die Süssigkeiten 😉 ] Dies war gar nicht leicht umzusetzen, denn die Sweets sollten alle in türkis und blau sein. Nach langer beschwerlicher Suche habe ich dann doch noch viele süsse Dinge gefunden, nicht alle in meiner gewünschten Farbe, aber lecker und ohne Gelantine.

Candybar2

Candybar5

Candybar4

Candybar6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s