Endlich mal Zeit …

Die Sonne scheint, ich habe frei und endlich mal die Gelegenheit an einer Challenge teilzunehmen. Was kann schöner sein?! 😉

Den Sketch gibt es diese Woche bei Sketch and Stamp. So sieht er aus und das habe ich daraus gemacht. Mich interessiert brennend wie dir meine Umsetztung gefällt? Sketch And StampMeine Umsetzung:

Skech and Stamp

geburtstag

Die kleine Verpackung habe ich mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten von Stampin´up gemacht.

Punchboard für Geschenktüten

Herzliche Glückwunsch

2

10 Kommentare zu “Endlich mal Zeit …

  1. Your creations are ganz Toll! I especially like the little bag you made with the new punch board. Don’t you love pink?! Sieht ganz nett aus mit Schwartz und Kraft. I love it!
    Thank you for playing along with us this week.
    Are you joining us this week as well? The new sketch will be on later today. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s