1.Handwerksmarkt in Oschersleben

Ich durfte mich gestern mit einem kleinen Stand auf dem Handwerksmarkt in Oschersleben beteiligen. Es war der erste Handwerksmarkt auf diesem Gelände.

Alles war total liebevoll vorbereitet, es gab Live Musik, leckeres Essen mit selbstgebackenen Brot, total nette Stände und tolle Besucher_innen.

Leider war das Wetter nicht ganz so auf unserer Seite, zum Nachmittag hin hat es ein bisschen geregnet. Zum Glück hatte ich meinen Stand innen in der Halle.

Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Markttreiben. Ich hoffe sehr der Handwerksmarkt wird auch nächstes Jahr wiederholt.

Die handwerker

Über Kettensägenkunst durften wir staunen. Bastian hat das Eichhörnchen live aus einem Baumstammstück hervorgeholt und alles nur mit einer Kettensägen. …unglaublich! [KLICK]

Holzkunsthandwerk

Töpferkunst

Manne Becker hat für uns aufgespielt.

Manne Becker

Danny von Mala mal Anders, hatte gleich neben mir ihren tollen Stand. [KLICK] Taschen, Ketten, Gürtel… alles was das herz begehrt, fertig sie exklusiv an.

Mala mal anders

Mala Mal Anders

Körbe

Malen

Essen

Superfood, gabs auch. Ich habe mir gleich für meinen Garten eine Aronia und Goji Pflanze gekauft. Ich hoffe ich kann dieses Jahr bereits Super-Beeren ernten. 😉

Superfood

Bei mir gab es wieder 30 Minuten Wellness aus der Tüte. Wellness konnte ich nach einem langen und anstrengenden Tag auch gut gebrauchen. 😉

Hier habe ich dir schonmal die Wellnessboxen gezeigt. [KLICK]

trashtortendesign

gablebox

Es waren noch jede Menge andere Stände und Aktionen vertreten, u.a. Erika Koch (Textilgestalterin) und der Bienenhof aus Hordorf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s